Bleiben Sie dran - nachfassen leicht gemacht! (Video)

Das Nachfassen eines Angebots ist Ihre Chance, herauszufinden, wie es um die Auftragsvergabe steht:

Sie können dadurch den Kontakt zum potentiellen Kunden pflegen, vertiefen und herausfinden, was der Kunde noch braucht, um Ihnen den Auftrag zu erteilen.

Also ran ans Telefon: Bereiten Sie Ihr Nachfassgespräch gut vor und nehmen sie sich die Unterlagen aus dem Erstgespräch zur Hand, so dass Sie eventuelle Fragen souverän beantworten können. Im Nachfassgespräch finden Sie heraus, ob der Kunde noch Informationen benötigt oder ob er zufrieden ist.
Im Video finden Sie Impulse für Ihren Gesprächseinstieg.

Die Autorin:


Christina Bodendieck berät und unterstützt Unternehmen und Selbstständige durch Akquise und Marketing – Strategien, Training und Coaching zu allen Akquise und Vertriebsthemen. Sie gibt Workshops, und hält Vorträge. 

 

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