Neukundengewinnung - SICHTBARKEIT

Firma bekannt machen: Werden Sie sichtbar – Für mehr neue Kunden!

Treten Sie mit Ihrem Angebot ans Licht und zeigen Sie der Welt anschaulich, wer Sie sind und was Ihre Firma anbietet. Können Sie bei Ihrem Außenauftritt schon glänzen und sind für die Präsentation Ihrer Leistungen bereits gut aufgestellt?
Wie können Sie Ihre Firma bekannt machen?

Machen Sie Ihre Produkte oder Dienstleistungen auf den ersten Blick verständlich. Transportieren Sie Ihr Marken-Image und Angebot klar und gut sichtbar. Damit sprechen Sie mehr potenzielle Neukunden an und haben die Nase vorn.

Markenkern + CI

Verbessern Sie Ihre Unter-
nehmenspersönlichkeit

Foto + Film

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte

Webseite + Social Media

Im Internet für die Zielgruppe sichtbar werden

Unternehmenskommunikation

Durch Kommunikation von Mitbewerbern abheben


Den Anker setzen – für eine größere Bekanntheit und mehr Sichtbarkeit im Markt: Wir unterstützen Unternehmen dabei, aus dem dichten Nebel der vielen Angebote herauszutreten, neue Kunden zu sich zu navigieren und aufmerksam zu machen.

Markenkern und Corporate Identity

 

Ihr Unternehmen hat Persönlichkeit – und wird von innen und außen auch als Persönlichkeit erlebt. Deshalb ist es so wichtig, dass Sie sich intensiv mit der Identität Ihres Unternehmens auseinandersetzen: der Corporate Identity.

 

Entscheidend sind hier die zum Unternehmen passende Strategieentwicklung, das konsistente Handeln des gesamten Teams entsprechend der Strategie, die begleitende Kommunikation nach innen und außen und natürlich auch das visuelle Auftreten im Markt. Hier ist das Corporate Design der wichtigste Verstärker der Corporate Identity.

 

Kontakt aufnehmen zu Anette Handt, Christina Bodendieck


Firma bekannt machen - Foto und Film schaffen visuelle Reize

Foto und Film, kurz die Kommunikation über visuelle Reize, wird heutzutage immer wichtiger. Das chinesische Sprichwort "Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte" trifft es genau:

 

Oft verabschieden sich Besucher auf Messen oder Leser von Internetseiten, wenn es für die Sinnesorgane - besonders das Auge - langweilig wird, wenn die Internetseite es nicht schafft, eine Kundenbeziehung aufzubauen.

 

Übrigens: Mehr als 85 Prozent aller Internetseiten sind ein FLOP, sind nicht erfolgreich. Sie bringen NICHTS! Sie führen zu keiner Handlung beim Gegenüber. Fotos und Videos verändern das!

Fragen Sie uns - wir sorgen für die richtige visuelle Ausrichtung Ihrer  Marketingstrategie.

 

Kontakt aufnehmen zu Sarah Lindner, Beata Lange


Innerhalb Ihrer Marketingstrategie ist es elementar wichtig, dass Sie im Internet für Ihre Zielgruppe sichtbar und erreichbar sind.

Treten Sie über Ihre Webseite in den Fokus Ihrer wichtigen Zielgruppen und werden Sie für Ihre neuen Kunden unübersehbar: Mit einem aussagekräftigen Online-Auftritt, der Ihre Angebote attraktiv präsentiert und bei Google & Co. gut gefunden wird.

Um Ihre Webseite für die Suchmaschinen zu optimieren und Ihre Sichtbarkeit online zu steigern, bedienen Sie sich auch der sozialen Netzwerke: Mit der passenden Social Media-Strategie – damit Sie Ihre potenziellen Kunden punktgenau ansprechen.

 

Kontakt aufnehmen zu Stefanie Engel

Firma bekannt machen - mit eigener Webseite und Social Media

Firma bekannt machen - eine gute Unternehmenskommunikation gehört dazu

Investieren Sie Zeit für die Ausarbeitung der komplexen Kommunikation für Ihr Unternehmen und Ihre Marke. Sie setzen sich damit vom Wettbewerb ab, zeigen Ihre Spezialitäten.

 

Ihre Unternehmenskommunikation umfasst die interne Mitarbeiterkommunikation, Marketingkommunikation, Pressearbeit und Öffentlichkeitsarbeit. Alle Felder sind regelmäßig zu bespielen. Ganz wichtig dabei: Informieren Sie immer zuerst Ihre Mitarbeiter und dann den Markt – damit Ihr Team die wichtigen Neuigkeiten nicht aus der Presse erfährt. Ein gut ausgearbeiteter Mediaplan ist entscheidend. Wir helfen Ihnen dabei - Marketingstrategie Hamburg.

 

Kontakt aufnehmen zu Anette Handt


Sarah Lindner,

Expertin für

Videoproduktion

Stefanie Engel,

Expertin für Webseiten-

optimierung für Google

Anette Handt,

Expertin für Presse- und

Öffentlichkeitsarbeit

Beata Lange,
Fotografin für Unter-
nehmenskommunikation


Google+ Themenseite

RSS-Feed Blog