Foto + Film

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Sichtbarkeit schaffen, Produkte und Dienstleistungen einfacher und anschaulicher machen – das ist das Ziel von Fotos, Animationsvideos oder Imagefilmen. Foto und Film sind die Medien, die im sozialen Netz schon jetzt am häufigsten geteilt und somit verbreitet werden. 

Das Thema „Vertrauen im Internet schaffen“ ist der Schlüsselfaktor, der darüber entscheidet, ob ein Unternehmen eine Beziehung zu seinem Kunden aufbauen kann oder nicht.

 

Fotos und Filme tragen zu

  • mehr Glaubwürdigkeit,
  • höheren Klickzahlen und
  • einem höheren Vertrauen bei.

 

85 Prozent aller Entscheidungen sind unterbewusst und genau hier ist anzusetzen:

Fotos und Videos müssen authentisch, emotional und ehrlich sein.

In vielen Branchen gibt es das:

Eine Software, die man nicht einfach mit Wörtern erklären kann, eine komplizierte Maschine oder Dinge, die nicht anders als „in echt“ darstellbar sind.

Ein Erklärvideo mit Animationsanteilen kann hier helfen:

In einfach gehaltenen Zeichnungen oder Animationen kann nun jeder auf einen Blick verstehen, was das Unternehmen verkauft.

Firma bekannt machen - Foto und Film schaffen visuelle Reize
  • Die authentische Präsentation von Ihnen und Ihrem Produkt ist entscheidend für den Verkaufserfolg.
  • Kunden kaufen keine Produkte, sondern Lösungen. Diese werden im Video und durch Fotos einfach und authentisch dargestellt.
  • Der Verkauf steigt, wenn ein Produkt oder eine Dienstleistung visuell vorgestellt wird.
  • Die authentische Präsentation von Ihnen und Ihrem Produkt ist entscheidend für den Verkaufserfolg.
  • Empfehlungen zufriedener Kunden sind das beste Kaufargument.

Kontakt aufnehmen zu Sarah Lindner, Beata Lange


Worte und Bilder kommunizieren gemeinsam stärker als alleine.

 

Wenn das Ziel klar ist, gibt es die Möglichkeit zwischen verschiedenen Bildsprachen oder Videokategorien zu wählen:
Businessportraits, Produktfotos, Imagefotos, Chefsesselvideo, Imagevideo oder auch Verkaufsvideo

Sarah Lindner unterstützt Unternehmer/innen, sich und ihr Geschäft auf den Punkt zu präsentieren: mit einem authentischen Video.

Ihre Erfahrungen zum Thema Filmaufbau und Geschichten-Erzählen hat sie in den vergangenen fünf Jahren als TV-Journalistin im öffentlich-rechtlichen Fernsehen gesammelt. Dazu kommen Erfahrungen aus Online-Marketing und Video-SEO im Internet. So erstellen wir zusammen ein Video, das zu Ihnen und Ihrer Firma passt. Mehr darüber: www.video-impression.com.

Als langjährige Fotografin für visuelle Kommunikation entwickelt Beata Lange mit Ihnen die passende Bildsprache und gestaltet aussagekräftige Fotos - mit einem klaren Fokus auf Ihre Zielgruppe. Sie unterstützt Sie dabei, Ihren Webauftritt und Ihre Profile in sozialen Netzwerken zu stärken und auszubauen.

„Worte und Bilder kommunizieren gemeinsam stärker als alleine.“ Bei der Portraitfotografie steht der Mensch im Mittelpunkt - Sie werden mit Ihrer Natürlichkeit und Ausstrahlung fotografiert. Mehr dazu: www.beatalange.de

Google+ Themenseite

RSS-Feed Blog