Wissen Sie, wo Sie mit Ihrem Unternehmen hinwollen? Wie erreichen Sie konkret Ihre Wachstumsziele? Definieren Sie Ihre Ziele, analysieren Sie Ihre Zielgruppen. Finden Sie heraus, was Ihr
Spezialgebiet ist und was Ihre Kunden davon haben.
Die Marketingstrategie - der rote Faden für mehr neue Kunden: Wir zeigen Unternehmen, wie sie die eigenen Stärken gezielt für die passende Akquise, Marketingmaßnahme und PR-Strategie nutzen können.
Bei einer guten Marketingstrategie kommt es darauf an, Ihre Unternehmung zu positionieren und Kunden zu finden, die wirklich zu Ihnen passen! Sind Sie sich bei all Ihren Kompetenzen wirklich im
Klaren darüber, mit welchen konkreten Leistungen Sie in den Markt gehen? Legen Sie Ihren Schwerpunkt auf die erfolgversprechenden Geschäftschancen – bilden Sie die sinnvolle Schnittmenge aus
Ihrem Angebot und der Nachfrage Ihrer Zielgruppen.
Wann haben Sie sich das letzte Mal intensiv mit der Beleuchtung Ihrer Zielgruppen beschäftigt? Analysieren Sie Ihre möglichen Kundengruppen mit all ihren Besonderheiten.
Kontakt aufnehmen zu Anette Handt, Christina Bodendieck
Oftmals wird beim Wort Marketing sofort an Werbung gedacht.
Marketing ist so viel mehr. Es ist die Ausrichtung aller Unternehmens-funktionen auf den Markt. Nutzen Sie gezieltes Marketing, um Ihr Unternehmen in Hamburg noch erfolgreicher zu machen. Stellen Sie sich in die Schuhe Ihrer Kunden und finden Sie heraus, was Sie sich wünschen und genau das „stellen Sie in den Fokus“ ihrer Aktivitäten.
Gern unterstützen wir Sie bei der Entwicklung Ihrer individuellen Marketingstrategie.
Kontakt aufnehmen zu Stefanie Engel, Christina Bodendieck
Finden Sie die für Ihr Unternehmen passende Strategie der Kundengewinnung.
Erfahren Sie, wie sie Ihre individuelle Kundenakquise- und Vertriebsstrategie aufbauen und in die Praxis bringen: von der Akquise und Vertriebsberatung über Vertriebstraining für Ihre Mitarbeiter
in Hamburg - durch praktisches Training von Verkaufsgesprächen über die Einwandbehandlung bis zum Verkaufsabschluss.
Kontakt aufnehmen zu Christina Bodendieck
Wie sieht die aktuelle Öffentlichkeitsarbeit für Ihr Unternehmen aus? Handelt es sich bei Ihren Maßnahmen doch eher um eine konkrete Zielgruppenansprache im Absatzmarkt als um Projekte, bei
denen Sie mit Ihrem Unternehmen auf die allgemein interessierte Öffentlichkeit wirken?
Ihre Öffentlichkeitsarbeit wirkt langfristig. Geben Sie sich Mühe bei Ihren Public Relations-Maßnahmen! Entscheiden Sie sich für die Projekte, hinter denen Sie wirklich stehen. Es lohnt sich,
denn es geht ums Image – um Ihres und um das Ihres Unternehmens. Mit der richtigen Marketingstrategie stellen Sie die Weichen auf Neukundengewinnung.
Kontakt aufnehmen zu Anette Handt